Unternehmensbesuche im Sommersemester 2015

10.02.2015|11:11 Uhr

Die Bergische Universität Wuppertal bietet gemeinsam mit der IHK die „Exkursionswochen 2015“ vom 21. April bis zum 28. Mai 2015 an. Insgesamt öffnen 13 attraktive Bergische Unternehmen für interessierte Studenten/innen aller Fachrichtungen ihre Pforten.

Die Besuche sind kostenfrei. Die Anreise erfolgt per kostenlosen Shuttlebus!

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres nutzten zahlreiche Studierende des Fachbereichs E die Chance, das Wuppertaler Kabelwerk Muckenhaupt & Nusselt zu besichtigen und sich über berufliche Möglichkeiten Im Unternehmen zu informieren.

Nun beteiligen sich weitere interessante Unternehmen der Region. Jene, die besonders für den Fachbereich E relevant sind, werden im zugehörigen Plakat des Praxisforums FB E hervorgehoben – mit dem Hinweis für welche Studienrichtung ein Besuch besonders empfehlenswert ist.

Das Anmeldeformular sowie weitere Informationen zu den einzelnen Unternehmen sind auf der Homepage des AStA „Exkursionswochen 2015“ zu finden.